Windfang mit zwei automatischen SchiebetürenAutomatische Schiebetüren sind eine ideale Lösung für viele verschiedene Anwendungen. Ob für den Einsatz in gewerblichen oder öffentlichen Gebäuden, Wohnhäusern oder Parkhäusern - sie bieten eine sichere, komfortable und barrierefreie Möglichkeit, durch Türen zu gehen.

Die automatischen Schiebetüren bei der neuen Eingangsfront des Brack.ch-Gewerbeparks in Mägenwil sorgen für einen einladenden ersten Eindruck und ermöglichen gleichzeitig den barrierefreien Zutritt für die Besucher.

Drehtüre: Für Personen mit Gehbehinderung nicht zu begehen.Vorher war über viele Jahre eine sehr grosse Drehtüre in Betrieb, die von gehbehinderten Personen nicht bedient werden konnte. Durch unseren neuen Windfang aus dem hochgedämmten Aluminiumsystem Aliplast Star mit zwei Schiebetüren wird auch der Wärmeverlust beim Betreten minimiert. Zusätzlich kann bei kaltem Wetter der Öffnungsweg reduziert werden, um den Energieverlust noch stärker zu verringern.

Brandschutz Schiebetüre HofmattAutomatische Schiebetüren sind gedämmt und ungedämmt erhältlich und können auch als Brandschutztüren konfiguriert werden. So wurden beispielsweise bei der Sanierung der Einstellhalle im Parkhaus Hofmatt in Kriens automatische Brandschutz-Schiebetüren mit einem Türflügel für den Notfall montiert, um sowohl den Zugang als auch die Sicherheit im Brandfall zu gewährleisten.

Um den Zugang noch komfortabler zu gestalten, können unsere automatischen Schiebetüren mit verschiedenen Zutrittssystemen kombiniert werden. Taster, Radar, Badge, Fingerprint oder Codetaster sind nur einige der vielen Möglichkeiten, natürlich auch mit Steuerung und Rückmeldung in Ihre integrierte Haus- und Brandschutzsteuerung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Pin It